Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2012
Jürgen Witkowski Am: 13.10.2012 21:55:52 Gelesen: 4284# 9@  
Erst jetzt komme ich dazu, wieder einmal ein wenig die Beiträge auf Philaseiten.de zu studieren. Leider fehlt mir aus beruflichen Gründen momentan die Zeit für das schöne Hobby Philatelie.

Für das Votum möchte ich mich herzlich bedanken.

Irgendwann kommt auch wieder die Zeit, in der ich stärker im Forum präsent sein werde. Wenn ich die zahlreichen, von kompetenten Philatelisten begleiteten Themen sehe, freue ich mich sehr über die durchaus positive Entwicklung der Philaseiten in den letzten fünf Jahren.

Meinen Glückwunsch an Bayern klassisch. Du hast Dir den Spitzenplatz verdient!

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4738
https://www.philaseiten.de/beitrag/55271