Thema: Österreich: Sammlung echt gelaufener Briefe
AfriKiwi Am: 09.08.2007 21:38:31 Gelesen: 31936# 10@  
@ Henry [#9]

Danke für Deinen Hinweis. Das stimmt schon wie Du es vergleichrnd geschildert hast.

Ich meine man braucht auch nicht immer die 100% philatelistischen Stücke zeigen und auch Raum lassen für das Nachdenken.

Man sieht jeden Tag wieviel Nichtswürdiges für viel Geld auf mancher Internet Auktion gekauft wird durch die Gierigen und Unwissenden. Solche würden vielleicht nicht leicht über den Tisch gezogen wenn die mal auch nicht die weit besseren Stücken vergleichen können.

Man sieht es ja gerade bei einem anderem bekannten Forum, der eine will es immer besser wissen als der andere, aber mit recht oder unrecht fehlt die Kommunikation.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/131
https://www.philaseiten.de/beitrag/553