Thema: Marken bestimmen und Wertschätzung: Deutschland Marken
- Am: 21.04.2008 11:42:14 Gelesen: 34892# 7@  
@ Jürgen

Besten Dank! Aber was meinst du mit "Das ist keine normale Handelsware"? Diese Briefmarken interessieren mich immer mehr! Ich glaube ich werde auch bald zum Sammler! Ich habe dann ja wohl eine ganz gute Start Sammlung, mein leider verstorbener Vater hat mir da wohl einen richtigen Schatz vererbt, er hat ja über 35 Jahre leidenschaftlich gesammelt.

In meinem Keller habe ich jetzt 5 Umzugskartons voll mit Briefmarkenalben, Kompletten Sammlungen, Postkarten fast alles Deutsche Reichspost. Durchschnittlich sind die meisten Marken von 1920-1950 Ich glaube Die Marienkirche Marken sind die "jüngsten". :)

Mit besten Grüßen

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/608
https://www.philaseiten.de/beitrag/5532