Thema: Neues vom VPEX - dem Verband Philatelistischer Experten
germaniafreund Am: 15.10.2012 19:27:20 Gelesen: 36976# 2@  
[einige Beiträge, die mit den Prüferverband nichts zu tun haben, wurden redaktionell verschoben]

Um das Ganze mal wieder inhaltlich auf den Ausgangsbeitrag, für den ich Richard noch einmal ausdrücklich danken möchte, zurück zu bringen, eine kleine Erfahrung vom Samstag den 13.10.2012, 16:30 Uhr.

In der verlinkten Prüferliste ist auch ein mir bis dahin unbekannter Prüfer meines Sammelgebietes aufgeführt. Was lag näher, als zum Telefon zu greifen und die Kontaktnummer anzurufen. Ich habe dann mit Herrn Claudius Kroschel, ein für beide Seiten erfreuliches Gespräch von ca. einer Stunde geführt. Ich kann mich an einige nur Sekunden dauernde Telefonate mit Herrn Jäschke-Lantelme erinnern, welche auch nicht halb so befruchtend und erfreulich waren. Also geben wir den neuen Prüfern eine Chance.

Klaus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4753
https://www.philaseiten.de/beitrag/55358