Thema: Marken bestimmen und Wertschätzung: Deutschland Marken
- Am: 21.04.2008 12:38:24 Gelesen: 34883# 9@  
@ Jürgen

Ja er hat Kataloge, aber ich komme damit nicht klar wo ich suchen soll, durch seine Listen blicke ich nicht wirklich durch und Rechnungen sind da teilweise über mehrere Tausend bis über Zehntausend DM.

Ich war schonmal in einem Briefmarkenladen mit genau den hier fotografierten Marken, hab auch gesagt, das ich keine Ahnung habe, was wohl ein Fehler war. Jedenfalls wollte der Mann mir für alles 250 € geben, er meinte es sei nichts Wert, wollte die Marken aber unbedingt haben das kam mir komisch vor dann bin ich vorsichtshalber gegangen. Er kam sogar hinterher und erhöhte sein Angebot auf 300 €! Um solchen Sachen lieber zu entgehen, hab ich dann angefangen, im Internet zu recherchieren. Dann bin ich ja zum Glück hier gelandet. Zu meinem Wohnort: Ich wohne in Braunschweig.

Danke, Mfg

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/608
https://www.philaseiten.de/beitrag/5536