Thema: Marken bestimmen und Wertschätzung: Deutschland Marken
- Am: 21.04.2008 14:02:16 Gelesen: 34873# 12@  
@ Concordia CA

Danke! Ich werde mich mit Carolinus in Verbindung setzen, und mal bei einem Verein vorbeischauen und mir weitere Meinungen einholen. Ich halte euch gerne auf dem laufenden, wenn ich wieder was neues weis, oder was interessantes gefunden habe melde ich mich gerne wieder! Ich habe ja noch eine ganze Menge, in dem Karton den ich gerade oben hab, sind ja fast nur komplette Seiten, so wie die fotografierten halt. Im keller sind wie gesagt, noch unzählige Alben mit einzelnen Marken.

@ duphil

Ich glaube ich behalte die Marken sowieso erstmal, da ich solche Sachen nicht einfach mal verkaufen will, die mein Vater mit viel Mühe so viele Jahre lang zusammengesammelt hat, ich bin ja erst 21 und hab auch noch lange Zeit zum Sammeln.

Sagt eigentlich irgendwem THÜRINGEN-BLOCK was? Ich weis nicht wie das aussehen könnte, jedenfalls steht das auf einer Rechnung mit 3500 DM.

Mit besten Grüßen,

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/608
https://www.philaseiten.de/beitrag/5540