Thema: (?) (802) (816) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
DL8AAM Am: 24.10.2012 20:54:04 Gelesen: 931594# 106@  
Haben wir hier eine neue Variante des Service-Center-Kundenklischees von "TNT/PostCon" vor uns?

Ist das Gerät 1D1500037A bereits für TNT/PostCon belegt? Eine Text-Suche (Forum und Philastempel) ergab leider keine Treffer, ggf. habe ich das aber leider nur übersehen. Vielleicht deshalb nochmals die Bitte, dass falls AFS eingestellt werden, bitte auch die Gerätenummer in Textform im Beitrag selbst nochmals genannt wird. ;-)



Absender ist "Hugendubel Fachinformationen GmbH" aus 80636 München, konsolidiert über PostCon "K4031" (Oktober 2012).

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/55677