Thema: (?) (260/269) Deutsches Reich Germania Marken bestimmen
Marcel Am: 24.10.2012 21:48:52 Gelesen: 184498# 90@  
@ Eiermann [#175]
@ Richard [#176]

Hallo Jürgen und Richard,

ich habe mal nach Monogrammen gesucht (aufgrund der Verschlußmarke) und habe dieses verblüffende Ergebnis gefunden, aber schaut selbst.

Ein 1904 St.Louis CHGardner-Sturmfeuerzeug anläßlich der III Olympischen Sommerspiele [Corrie Gardner war Australiens Hürden-und Weitsprung-Champion, und ein bekannter Fußballer für Essendon 1898 und Melbourne 1900-03 einschließlich des Melbourner Premiership team 1900 ].

gefunden hier: http://www.leski.com.au/catalogues/a311/TOLY.php



Vielleicht müßt Ihr Eure Suche nach einen Feuerzeug- , Tabak- oder Kolonialwarenhandel in Berlin beschränken, oder ist es gar eine Gardnerfiliale - wer weis? Versand auf Bestellung?

schöne Grüße

Marcel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/347
https://www.philaseiten.de/beitrag/55682