Thema: Absenderfreistempel mit mehrfarbigem Kundenklischee
DL8AAM Am: 26.10.2012 13:40:34 Gelesen: 111016# 20@  
@ DL8AAM [#19]

Gerät: 4D11000135

Von dem oben gezeigten Gerät der Firma "STARC medical GmbH" ist mir nun ein Beleg aus dem August 2012 in die Hände gefallen, bei dem das Kundenklischee wesentlich weiter links außen gedruckt ist. Der Abstand zwischen dem Matrixcode und dem Einsatz beträgt hier satte 25 mm.



Ich habe leider noch kein Connect+ Gerät in live gesehen, deshalb eine kurze Frage wie die Kundenklischees bei diesem Modell positioniert werden können, gibt es feste vorgegebene Positionen oder ist vielleicht sogar eine stufenlose Wahl möglich? Wie lang können diese Einsätze maximal werden, ich vermute des kann wohl die gesamte Umschlagslänge ausgenutzt werden?

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4016
https://www.philaseiten.de/beitrag/55716