Thema: Vereine: Was tun für den Sammlernachwuchs ?
AfriKiwi Am: 22.04.2008 08:45:13 Gelesen: 13035# 9@  
@ Thema-Schreiber

Hier haben wir schon einige genaue vor und dagegen punkte.

Was kann ich tun für den Sammlernachwuchs ?

Also wenn ich 1x einen I.R.C. bekommen schicke ich zu der beigefügten Absenderadresse 50 Marken meine Wahl - Das kostete 1x IRC und Porto zu mir.

Für zwei (2) I.R.C. 4 Gestempelte verschiedene Blocks oder 4 Sätze meiner Wahl - das kostet 2x I.R.C. und Porto zu mir.

Für drei (3) I.R.C. 5 postfrische verschieden Blocks oder 5 Sätze nach möglicher drei (3) Motiv-Wünsche - das kostete 3x I.R.C und Porto zu mir.

Jede meine Sendungen gehen ab per normaler Luftpost von Neuseeland. Marken nur in eine Hülle und auf NZ-Stempel kann verzichtet werden.
Dazu ein kleiner Zettel und die Einladung zur PhilaSeite.de was weitergegeben werden kann.

Bei nicht ankommen kein Ersatz, wenn alles stimmt kommt das kaum vor daß einen 'nicht ankommt'

Die ersten 5, an verschieden Adressen sind gratis. Zwang zur Lieferung gibts nicht. Lieferungen möglich nach Bestand.

Erich


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/563
https://www.philaseiten.de/beitrag/5581