Thema: Philaseiten.de ab sofort im Internet -> 1 Jahr Philaseiten !
Jürgen Witkowski Am: 22.04.2008 11:21:41 Gelesen: 13104# 12@  
@ Richard [#10]

Liebes Philaseiten-Team,

mein Glückwunsch zum 1. Geburtstag Eures "Kindes". Dass mittlerweile über 500 Mitglieder hier angemeldet sind, zeugt von der Qualität und dem Umfang des Angebotes. Der höfliche und freundschaftliche Umgangston unterscheidet uns von anderen Foren, in denen eine hohe Zahl an Meckerern und Querulanten den engagierten Mitgliedern und Moderatoren häufig das Leben schwer machen.

Die erfreuliche Entwicklung der Zahl der aktiv an den Diskussionen und Schauthemen teilnehmenden Mitgliedern tut ein Übriges, die Philaseiten attraktiv zu machen. Aber auch die Sammler die nur eifrig das Tauschforum nutzen und mit Angeboten füllen ohne in die Diskussionen einzugreifen, leisten einen wichtigen Beitrag.

Es ist erstaunlich, wie oft Richard Neuerungen und Weiterentwicklungen aus dem Hut zaubert. Das erfordert neben dem kreativen Teil immer auch einen nicht unerheblichen finanziellen Einsatz. Hoffentlich bleibt Dir der Spaß daran erhalten!

Uns allen wünsche ich noch viel Freude auf Philaseiten.de.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7
https://www.philaseiten.de/beitrag/5584