Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
dietrich Am: 31.10.2012 13:38:35 Gelesen: 806280# 91@  
Hallo, wünsche allen einen guten Tag.

Nachdem hier viel über Kopfsteher gebracht wurde, wieder zu Briefzentrumstempeln, da hatte ich mal aus einer Kiloware diesen Handrollstempel ausgegraben.



Briefzentrum 93 mit Postleitzahl 93055 = Regensburg

Von Expertenseite hieß es, nach Vorlage, BZ Stempel mit Postleitzahl sind nicht ungewöhnlich. Nach Durchsicht von einigen hundert Handrollstempeln kam kein BINGO. Alles ohne Postleitzahl - Zufall?

Wer hat nun die Handroller mit Postleitzahl, und dann möglichst in besserer Qualität als meiner? Jetzt bin mal gespannt und

mit sonnigen Grüßen dietrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/55916