Thema: Stempel der Briefzentren Katalog
Philfun Am: 31.10.2012 18:16:46 Gelesen: 30754# 24@  
@ Gaius_Caligula [#6]

Hallo, Caligula!

Ich habe erst vor kurzer Zeit mit der Sammlung Briefzentren aufgehört. Würde sie gerne verkaufen. Darüber gibt es eine Excel-Bestandsliste ohne Abbildungen! Ich habe aber die Texte der Maschinenstempel (Fahnen) sinngemäß eingegeben. Außerdem Handstempel, Rollstempel, Sonderstempel, Besonderheiten. Habe leider keine Zeit, alles einzuscannen. Könnte ggf. die Liste senden. Ich kenne einen Sammler, würde die Adresse bzw. Tel.Nr. auf Wunsch nur per Email versenden an Ihre Adresse, damit sie nicht jeder sieht. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Sammler auch an einem Katalog arbeitet zu Briefregionen/Briefzentren.

Gruß
philfun
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3615
https://www.philaseiten.de/beitrag/55930