Thema: Ministerkarten und Silberkarten: Wie unterscheiden sich diese ?
LOGO58 Am: 05.11.2012 12:16:32 Gelesen: 24380# 10@  
@ Concordia CA [#9]

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Antwort. Ich selbst habe einen solchen Kalender noch nie gesehen und zweifle ein wenig.

Alle in meinem Besitz befindlichen 12 Stücke haben das einheitliche Format 120 x 106 mm, was gegen ein Ausschneiden spricht. Es sind Briefmarken der Deutschen Bundespost und der Deutschen Bundespost Berlin aus 1990 dabei. Ferner tragen alle Stücke denselben Stempelabdruck 28.10.1990. Passen die schon von mir in [#8] genannten Daten zu einem Kalender von 1991?

Vielleicht kann jemand einen solchen Kalender einmal hier zeigen oder hat noch eine andere Erklärung?

Viele Grüße
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2062
https://www.philaseiten.de/beitrag/56084