Thema: Kosmonauten - Astronauten - Weltall
Pilatus Am: 22.04.2008 23:10:38 Gelesen: 238752# 3@  
Unser Forum hat sich so entwickelt, daß man sich zu ca. 85 % zu Belegen, in der verschiedensten Form, Luftpost, normale Postbelege, mit Label, mit Vermerken der Postangestellten usw. austauscht. Sicher ist das gut und ich möchte es nicht missen.

Sieht man sich aber die Sammelgebiete der Forumteilnehmer genauer an, stellt man fest, daß sehr viele Teilnehmer auch (einige sogar nur) Motive sammeln. Die meisten Motivsammler sammeln aber Marken und nicht Belege und wenn doch, dann mehr nebenher.

Aus diesem Grunde möchte ein neues Thema für Motivsammler eröffnen. Vielleicht fühlen sich einige von ihnen angesprochen, die schönsten und interessantesten Teile ihrer Sammlungen hier vorzustellen und über ihre Probleme beim sammeln zu berichten. Meines Wissens haben Motivsammler teilweise andere Probleme als Ländersammler.

Nur Mut Freunde - meint Pilatus


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/614
https://www.philaseiten.de/beitrag/5619