Thema: (?) (382) Deutsches Reich Germania: Spezial
winni Am: 12.11.2012 22:38:11 Gelesen: 346856# 223@  
Hallo Klaus

Ich will Dich nicht ärgern. :-)

Ist nur meine persönliche Meinung zu dem im Michel gelisteten Fehler. Ich finde, es gibt sehr schöne und besser erkennbare Plattenfehler, die auch schon eine Feldregistrierung besitzen. Aber so ein mickricher Plattenfehler ist gelistet. Es gibt Gott sei Dank noch Sammler und Spezialisten, die mir recht geben. Aber ich möchte mich nicht als Ärgerer von Klaus sehen :-). Schau mal Deine Abarten selbst durch und stelle fest: Es gibt schönere Abarten !

Meine Homepage hat in 1 Jahr fast 3000 Klicks, das zeigt mir jedenfalls, daß ich fast alles richtig gemacht habe.

Viele Grüße

Winni
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/870
https://www.philaseiten.de/beitrag/56455