Thema: (?) (23) Streifbänder aus aller Welt
Cantus Am: 14.11.2012 00:09:30 Gelesen: 15230# 5@  
@ Mondorff [#4]

Hallo DiDi,

ich könnte hier locker über zweihundert verschiedene Ganzsachen-Streifbänder von Österreich zeigen, von Frankreich und der Schweiz weniger, auch einige vom Deutschen Reich, aber das gehört bei mir immer unter den Oberbegriff "Ganzsachen" und dann zu dem jeweiligen Land. Wenn du dir anschaust, wie die Überschriften zu den von mir gegründeten Themenbeiträgen lauten, wirst du feststellen, dass da immer sehr exakt definiert ist, was gezeigt werden soll. So ein Durcheinander, wie das unter anderem unter dieser Überschrift hier möglich ist, lehne ich rundweg ab, werde mich also mit Bildbeiträgen hier nicht beteiligen.

Das schließt natürlich nicht aus, dass mir eure bisher gezeigten Beiträge durchaus gefallen, denn sowohl Thomas als auch Lulu als auch du, ihr habt interessante Stücke gezeigt und beschrieben. Und ihr könnt auch gerne so weitermachen, nur ich fühle mich hier eben fehl am Platze.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4477
https://www.philaseiten.de/beitrag/56506