Thema: Vereine: Was tun für den Sammlernachwuchs ?
Pilatus Am: 23.04.2008 21:14:10 Gelesen: 12999# 14@  
@ flamme #13

Hallo Helma, erstmal noch nachträglich mein "Herzlich Willkommen" im Kreis der Philaseitenuser. Zu Deinem Beitrag # 13 : Jeder hat mal einen weniger guten Tag, aber vielleicht war es auch nur Deiner Begeisterung, einen Kreis gefunden zu haben, der sich mit dem Thema beschäftigt, daß Dir sehr am Herzen liegt, gefunden zu haben. Hätte ich volles Verständnis.

Damit Deine Angaben nicht hier in einem Diskussionsthema, so wichtig es auch sein mag, untergehen, mußt Du Dich nur noch mit Richard in Verbindung setzen, um die Daten dort unterzubringen, wo sie hin gehören, nämlich unter Deinem Forumsnamen.

Mit freundlichen Grüßen Pilatus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/563
https://www.philaseiten.de/beitrag/5661