Thema: Briefmarken Tauschseiten im Internet
Manowar Am: 23.04.2008 21:47:13 Gelesen: 23112# 8@  
Ich habe mir diese Seite vor Wochen mal angeschaut: Mit tauschen hat das meiner Meinung nach soviel zu tun wie Borussia Dortmund mit gutem Fußball. Alle BvB-Fans, nicht böse sein, seht es mit einem. ;-) Also es geht schon in die Richtung tauschen, aber eigentlich ist es das nicht!

Wenn ich tausche, dann 1:1 Michel, und mit den Leuten trete ich relativ persönlich in Kontakt. Ich habe alleine auf dieser Seite schon 6 Tauschgeschäfte getätigt und über das Philaforum bestimmt schon über 20, was eher daran liegt, dass ich da fast schon 1 Jahr länger aktiv bin, nicht an der Qualität der Marken oder so. Aber was viel wichtiger ist: DAS IST TAUSCHEN! Nicht Ankauf, Verkauf mit Gebühren oder weiß der Teufel wie.

Aber wie dem auch sei: Jeder soll es so machen wie es für ihn am besten ist!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/616
https://www.philaseiten.de/beitrag/5666