Thema: Briefmarken Tauschseiten im Internet
- Am: 24.04.2008 13:26:45 Gelesen: 23091# 10@  
@ Pilatus [#7]

Hallo Pilatus,

Deine Aggressionen verstehe ich nicht!

Darf denn keiner anderer Meinung sein, als Du? Meine Erfahrungen mit fairtauschen waren halt negativ und das habe ich berichtet.

@ jacqueline5726 [#9]

Ja jacqueline, was soll denn das? Du nimmst mit Deinen Verkäufern bei fairtauschen Kontakt auf, übermittlst denen Deine Fehllisten und die stellen dann die Marken für Dich in das Portal ?

Warum tauschen die denn nicht direkt mit Dir? Ich kann in dieser Verhaltensweise wirklich keinen Vorteil von fairtauschen erkennen. Übrigens hat Pilatus, [...] auch nur einen Vorteil von fairtauschen dargelegt: Man sieht die Marken von vorne im Bild. Ansonsten unterscheidet sich fairtauschen nur in der Form der Abrechnung von Auktionshäusern.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/616
https://www.philaseiten.de/beitrag/5689