Thema: Briefmarken Tauschseiten im Internet
ugak Am: 25.04.2008 15:02:56 Gelesen: 23047# 14@  
@ Pilatus

Die nicht aktuelle Bewertung nach Michel sehe ich häufig, insbesondere bei Tansania und anderen unbeliebten (Briefmarken)-Ländern Afrikas. Ein kompletter aktueller Satz Michel Kataloge schlägt ja auch jetzt mit rund 1000,- zu Buche. Daher bin ich im Herbst ´07 auf Mi.-Online umgestiegen, als sinnvolle Ergänzung zu bereits vorhandenen Katalogen.

Kostet im Moment 70,- pro Jahr. Für mich eine echte Alternative, einmal von den Schwächen abgesehen; keine MH-, Zdr.-Dienstmarken Katalogisierung.

Nun Pilatus, wenn Du diesbezüglich Fragen hast, rufe mich ruhig an, freue mich immer auf ein nettes Gespräch mit Dir.

@ Afrikiwi

In der Tat wurden im neuesten Band 4 die Notierungen wieder etwas angehoben, entspricht aber bei Tansania der 80-iger Jahre nicht den Markttendenzen.

Sammlergruß Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/616
https://www.philaseiten.de/beitrag/5709