Thema: Kosmonauten - Astronauten - Weltall
Pilatus Am: 25.04.2008 21:32:05 Gelesen: 238578# 21@  
@ Kalmimaxiss

Hallo, nein vergessen hast Du das nicht, aber 1. es ändert an den dargestellten Fakten nichts, 2. bezog sich die Frage von Erich und die Antwort auf den Sprachgebrauch zu der Zeit, 3. ist Dir sicher nicht bekannt, daß der Mondbesuch der USA unter hochrangigen internationalen Wissenschaftlern noch als sehr fragwürdig bezeichnet wird. Na ja, Deine Meinung über die Zwecke der Mitnahme von Ausländern, kannst Du gern für Dich behalten, da Du auf diesem Gebiet sicher sehr genau Bescheid weißt.

Doch nun zum eigentlichen Thema zurück. Trotz der unter [#19] dargestellten Fakten, gab es in der DDR auch eine "Astronautische Gesellschaft" wie Ihr hier lesen könnt. Beachte, es ist kein Ersttagsbrief. Die Marke erschien im Satz am 2.7.75, der Brief ist am 27.7.75 gestempelt.

Mit freundschaftlichen Grüßen Pilatus


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/614
https://www.philaseiten.de/beitrag/5721