Thema: Briefmarken Tauschseiten im Internet
ugak Am: 25.04.2008 21:38:12 Gelesen: 22972# 18@  
@ pilatus

Also ich habe dich schon wohlwollend richtig verstanden. Was das "Abkanzeln" betrifft habe ich als Internet-Neuling (seit Okt.´07) auch so meine Erfahrungen machen müssen. Obwohl seit über 45 Jahren Sammler mußte ich schon so etliche Seitenhiebe, oft sogar unter der Gürtellinie einstecken. Nach entsprechenden Reaktionen meinerseits outeten sich die Spammer, meistens war der Grund nicht philatelistischer Art, sondern regional bezogen.

Also sich ein dickes Fell wachsen lassen und an unser schönes Hobby denken, das nicht aussterben darf, so lautet nun mein Motto.

Die ganzen Cyber-Plattformen, ob kommerzieller oder nichtkommerzieller Art haben mir bis jetzt tauschmäßig auch noch nicht viel gebracht. Es mag vielleicht an meinem unkonventionellen Sammel-Thema liegen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Sammlergruß Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/616
https://www.philaseiten.de/beitrag/5722