Thema: Deutsches Reich Dauerserie Krone/Adler: Farben bestimmen
chuck193 Am: 29.11.2012 02:01:06 Gelesen: 38460# 33@  
Deutsches Reich Krone Adler Farben

Hallo die Krone Adler Sammler,

nach einiger Zeit, habe ich mich entschlossen meine Krone Adler Marken noch mal zu durchsehen. Bei einer Mi 45, komme ich mal wieder nicht ganz zurecht. Die Marke ist als cb geprüft. Nach dem "unruhigen" Bild zu urteilen (dunkle Farbstellen, die leider im Internet nicht klar genug sind, aber bestehen über die ganze Markenfläche), müsste es sich eher um eine aa handeln. Das lebhaft ockerbraun bis dunkel ockerbraun ist auch das nächste zu der Marke. Gibt es andere Mi 45 mit so viel Dunkelstellen, bis jetzt nichts gefunden ausser der a, gelblichbraun, die leider nicht im Mi FF ist. Würde mich freuen über eine Aufklärung.

Schöne Grüsse,
Chuck




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2542
https://www.philaseiten.de/beitrag/57227