Thema: Einschreibezettel mit und ohne Stempel, weltweit
Mondorff Am: 01.12.2012 17:15:19 Gelesen: 157967# 49@  
@ Cantus [#38/39]

Lieber Berliner Cantus!

Du machst es mir nicht leicht, "bei der Stange" zu bleiben! Was möchtest Du ? Oder, besser gefragt, was möchtet Du wann?

Einmal darauf hinweisen, dass doch das vorgegebene Thema (hier: Einschreibe zettel mit und ohne Stempel, weltweit ) genau beachtet werden sollte und auf der anderen Seite das Thema verlaufen lassen und R-Stempel tolerieren.

Du, und in erster Linie Du, bist für strikte Eingrenzung eines einmal gewählten Themas. Wenn es anderen gefällt dieses zu erweitern - na los. Aber dann unter einem anderen Titel.

Wie ich lesen konnte, bist Du sonst konsequenter.

Nochmals - was nun?

DiDi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4904
https://www.philaseiten.de/beitrag/57367