Thema: (?) (649/667) Deutsche Bandstempelmaschinen: Vorstellung und Bestimmung
cowie Am: 01.12.2012 22:44:27 Gelesen: 479737# 401@  
@ rostigeschiene [#398]

Hallo Werner,

das Du das falsche Bild eingestellt hast hatte ich schon verstanden. Nur auch mit dem richtigen Bild habe ich so meine Probleme.

Stelle mal meine Tabelle aus dem Handbuch mit rein. Dein Stempel vom 18.1.23 liegt zwischen Nr.2 und Nr.3.

Wenn ich die von Dir angegebenen 54 Tage zurückrechne komme ich auf den 25.11.22. Auch dieses Datum liegt noch knapp hinter dem LD für Nr.2.

Stempel Nr.2 hat das Stempelband 48 Dein Stempel hat das Stempelband 46.1 und somit müßte es eine neue Verwendungsperiode für den Stempel Nr.1.2 sein.

Wo liegt nun mein Denkfehler und wo muß ich den Stempel einordnen?



Gruß Frank
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/852
https://www.philaseiten.de/beitrag/57392