Thema: (?) (802) (816) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
Pommes Am: 12.12.2012 20:58:25 Gelesen: 928963# 143@  
@ T1000er [#141]
@ DL8AAM [#142]

Hallo Thomas,
hallo T1000er,

ich bin gespannt auf eventuelle Ergebnisse zu K2108!

@ Thomas: Der BridgeTec (K4010) "normal" ausgerichtet auf der Vorderseite sollte eher so aussehen:

8-)

Der kopfstehende schwarze Aufdruck findet sich auch bei mir mit einem GOGREEN-Zudruck aber von einer anderen Maschine (1D100001A4).



Leider auch hier ohne Absender- und/oder Verwenderangabe.

Genau dasselbe Problem habe ich beim Gerät 1D130001A1, welches ich mit "kurzem"



und "langem"



Konsolidiererspray zeigen kann.

Alles weitere wären Vermutungen. Mal sehen, ob wir weiteres Material zu sehen bekommen, vielleicht verdichten sich die Vermutungen dann einmal zu einem "konkreten Verdacht". Wenn wir ganz viel Glück haben, gibt es vielleicht sogar einmal Tatsachen.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/57920