Thema: Echt gelaufen - wie weise ich das nach ?
Richard Am: 27.04.2008 20:52:58 Gelesen: 24241# 20@  
@ duphil [#18]

"Am besten wäre es also, um es mal richtig übertrieben darzustellen, wenn man nur noch Briefe mit Inhalt sammelt"

Hallo Peter,

genau so mache ich es bei meiner Eingangspost. Wenn der Umschlag für mich oder spätere Sammler interessant sein könnte, wird die Briefpost, sofern sie nicht vertraulich ist, darin aufbewahrt. Sogar Rechnungen an meine Firma kopiere ich, die Kopien kommen in die Buchhaltung, die Originale bleiben im Umschlag.

Der Nebeneffekt dabei ist, dass Fensterbriefumschläge mit Inhalt im Adressfeld sehr viel schöner zur Geltung kommen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/338
https://www.philaseiten.de/beitrag/5804