Thema: Weihnachtsmotive auf Marken, Stempeln und Belegen
Pommes Am: 15.12.2012 18:44:24 Gelesen: 279611# 95@  
@ EdgarR [#94]

Und nebenbei: In welches andere Thema hier passt der Absenderfeistempel wohl noch?

Ist das eine rhetorische Frage? Ich würde mal sagen: ins Thema: "PC Freimachungen: Frankit" passt der allemal.

Damit's weihnachtlich bleibt neben Eurer Stadtsilhouette noch einige der netten Weihnachtsmänner mit Sack und Geschenken, die man häufig sieht. Wohl auch eine Grafikvorlage (neudeutsch: clipart [nebenbei ein eher deutscher Begriff wie Handy usw.]) von Francotyp-Postalia für alle Maschinen; wie zu sehen auch bei der Privatpost vorhanden.



Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/843
https://www.philaseiten.de/beitrag/58083