Thema: (?) (802) (816) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
Pommes Am: 15.12.2012 19:13:45 Gelesen: 925831# 146@  
@ Lothar Schrapp [#145]

Hallo Lothar,

ohne Dich wäre mein Beitrag nicht möglich gewesen, deshalb sollte man da auch mal "alle fünfe grade sein lassen" und, weil - wie ich kenne, Du Dich nicht auch noch mit den Konsolidierern beschäftigen möchtest, sollte man schon mal den im positiven Sinne "Verantwortlichen" nennen dürfen.

Damit niemand meckert: Rekurs auf vorherige Beiträge:

@ DL8AAM [#112]
und [#114], [#135]

hier noch als Nachtrag der andere Stadtbote:


(1D030003A3)

Naja immer noch nicht so richtig ins Konsolidiererthema passend, aber er zeigt, worum die vorherigen Beiträge sich drehten.

Abschließend dann aber um auch den letzten zu besänftigen, noch ein Konsolidiererspray von PostCon auf einem Brief mit Frankenbrief-AFS (E721749 - Pitney Bowes).




Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/58085