Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2012
muemmel Am: 17.12.2012 22:34:20 Gelesen: 3108# 2@  
Herzlichen Dank an alle, die mich so hoch gehievt haben. Ebensolchen Dank aber auch an alle anderen "Erwählten", die zum Gelingen dieses Forums beitragen.

Aber der Platz in der Rangliste ist eigentlich weniger maßgeblich. Alle hier Aktiven tragen mit ihrem Wissen zum Erfolg dieses Forums bei. Und wichtig dabei ist, dass sie dieses Wissen nicht im stillen Kämmerlein hüten und mit ins Grab nehmen.

Ein INFLA-Prüfer sagte mir vor vielen Jahren: "Das philatelistische Wissen muss weitergegeben werden, damit es für die Nachwelt erhalten bleibt". Diesen Satz habe ich seitdem immer beherzigt und das ist auch mein Anliegen hier im Forum.

Und auch weiteren Dank an Brigitte, Heiko und Richard (in alphabetischer Reihenfolge), die all dies hier möglich machen.

Grüßle
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4978
https://www.philaseiten.de/beitrag/58206