Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2012
filunski Am: 17.12.2012 23:52:58 Gelesen: 3088# 3@  
Liebe Forumsfreunde,

wollte eben die "Blechkiste" (= Computer) für heute ausmachen und noch ein wenig die Füße vor dem Fernseher hochlegen, da sah ich gerade noch, dass Richard schon diese Liste eingestellt hatte.

Mein Ergebnis dabei erstaunte mich schon sehr, damit gerechnet hatte ich so nicht!

Deshalb meinen herzlichen Dank an alle die da mitgeholfen haben und meine Gratulation an all die anderen in dieser Liste.

Bei den Kommentaren hat jemand geschrieben, solche Platzierungen spornen ja auch die "Sternchenträger" zu noch besseren Leistungen an. Das ist psychologisch sehr geschickt und verfängt auch bei mir, also werde ich mich auch zukünftig sehr bemühen dieser Auszeichnung gerecht zu werden!

In diesem Sinne, mit herzlichen Grüßen an alle und meinem ganz speziellen Dank an Richard und sein Team für seine unermüdlichen Bemühungen um das Gelingen der Philaseiten!

Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4978
https://www.philaseiten.de/beitrag/58208