Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2012
Cantus Am: 18.12.2012 20:15:02 Gelesen: 2945# 6@  
Guten Abend zusammen,

ich freue mich, dass die zuweilen bunt gemischte Auswahl von Themen, die ich anstoße, immer wieder auf - zumindest mitlesendes - Interesse stößt. Die Vielzahl der Zugriffe, die z.B. innerhalb von sechs Monaten zu verzeichnen sind, ist mir immer wieder ein Ansporn, Neues aus dem großen, aber nicht unerschöpflichen Reservoir meiner Belegebestände herauszugreifen und der Forengemeinde zur Ansicht zu geben. Wer sich meine Sammelgebiete anschaut wird unschwer begreifen, dass da noch viel sehenswertes Material vorhanden sein muss.

Heute jedoch erst einmal meinen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben, aber auch an alle anderen, die mit ihren Aktivitäten dieses Forum hier so gut am Laufen halten.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4978
https://www.philaseiten.de/beitrag/58275