Thema: Infoträger zur Sortierung von Briefsendungen in Briefzentren
Stefan Am: 19.12.2012 18:27:01 Gelesen: 10835# 5@  
@ dietrich [#1]

wie ich dran gekommen bin an diese Karten ? Keinen Schimmer ! Kann mir wer sagen, was das ist ?

Als Ergänzung zu den vorherigen Beiträgen: Nicht nur die Deutsche Post AG sondern auch diverse Postmitbewerber in Deutschland (Konsolidierer und Briefdienstleister mit einer eigenen Zustellung) nutzen derartige Infoträger für eigene Kisten. Diese Kisten sind dann bspw. grün, blau, orange, rosa usw.

Ich hatte derartige Infoträger erst wieder vor einigen Wochen im Briefzentrum eines Postkonkurrenten im Ruhrgebiet gesehen, als ich dort "zu Besuch" war.

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4994
https://www.philaseiten.de/beitrag/58370