Thema: (?) (802) (816) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
Pommes Am: 19.12.2012 22:26:03 Gelesen: 927036# 148@  
@ DL8AAM [#43]

In jenem Beitrag hatte Thomas den Konsolidierer geklärt und es sind auch schon reichlich verschiedene Aufdrucke gezeigt worden (die meisten im Thema "Post- und Absenderfreistempel: Maschinentypen" über die Volltextsuche K3001 alles zu finden). Die gezeigten Belege haben alle die Maschinenkennung C980109, wenn ich nichts übersehen habe.

Dennoch hier ein weiterer der IHK Würzburg-Schweinfurt Mainfranken, der noch nicht gezeigt wurde.



Den hier



hatten wir aber soweit ich mich erinnere noch nicht im Bild. Diesmal kein AFS oder Konsolidiererspray, sondern eine Konsolidiererkennung neben dem PPI. K4049 - reha gmbh zur beruflichen und sozialen Eingliederung behinderter Menschen aus 66111 Saarbrücken.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/58397