Thema: Deutsches Reich: Hitlermarken im Souveniershop - ein Skandal ?
AfriKiwi Am: 12.08.2007 01:55:04 Gelesen: 43128# 3@  
@ italiker [#2]

Hallo Klaus,

Es hat zu tun mit Menschenrechten der Andersdenkenden.

Auch hier in Neuseeland haben sich manche bei einer Auktionen, auf denen Hitler und Nazi Sachen angeboten wurden, beschwert. Sogar Militäranzüge die in Belgien gemacht wurden angeboten, als auch natürlich die Nazi Marken.

Sofort wurden die Angebote gestoppt bis das Internet Auktionshaus sich informiert hatte. Also auf der Art und Weise wie in Richard's Bericht von Händler und Anwalt.

Der Geschäftsführer hatte die Gelegenheit verpasst, könnt sicher noch gratis Werbung bekommen auf andere Art.

Erich

Unten ein interessante Vignette von Liechtenstein überdruckt Berlin für ein 'besonderen' Zweck.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/140
https://www.philaseiten.de/beitrag/584