Thema: Briefzentren: Maschinenstempel mit kopfstehendem Werbeklischee
filunski Am: 20.12.2012 15:01:46 Gelesen: 137471# 2@  
@ Pommes [#143]

Hallo Thomas,

gute Idee!

Da ich den gerade in den Händen hatte und in die Datenbank eingegeben habe ein "Dauerbrenner" aus dem Briefzentrum 14 (Berlin-Südwest, Stahnsdorf) hier einmal vom Ersttag des kopfstehenden Klischees vom 31.8.2012 mit dem Werbeklischee 100 JAHRE / Christoffel / Blindenmission / www cbm de (Unterscheidungsbuchstabe mc).



Und dann noch vom mir bisher vorliegenden letzten Verwendungstag 22.10.2012:



Von den dazwischenliegenden Tagen liegen mir zu fast allen Daten Kopfsteher vor, so daß man von einem durchgehenden Einsatz des Kopfstehers ausgehen kann.

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4988
https://www.philaseiten.de/beitrag/58428