Thema: Motiv Wein: Stempel, Belege und Anderes
Wachauer Am: 22.12.2012 00:48:27 Gelesen: 215053# 6@  
Ein klein wenig drängt sich mir der Verdacht auf, dass Sammlerfreund Cantus bei der Eröffnung dieses Themas auch von mir erwartet hat, dass ich mich fleißiger hier im Forum beteilige (ich werde mich bemühen), insbesondere an diesem Thema. Und das schulde ich ihm auch, hat er meine "Wein-Sammlung" doch schon mit etlichen schönen Belegen bereichert.

Mit meinem ersten Beitrag zu diesem Thema möchte ich nun dem Ganzsachen-Spezialisten Cantus eine besondere Freude machen und natürlich auch allen Freunden dieses Themas und eine Ganzsache mit privatem Zudruck zeigen.



USA gelaufen 1892, Vorder- und Rückseite der Vertreterkarte eines Weinhändlers.

Herzliche Sammlergrüße
Gerhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4991
https://www.philaseiten.de/beitrag/58520