Thema: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2012
Pepe Am: 23.12.2012 22:44:33 Gelesen: 27002# 11@  
@ Richard [#1]

Ein sehr schönes Gedicht!

Und nun ist er schon da, der 4. Advent.

Ich will ein Gedicht anschließen und damit meine allerbesten Wünsche an alle Markensammler anschließen. Nun, am morgigen Heiligen Abend sollten die Alben einmal Schließtag haben, oder ? War da nicht noch etwas Anderes? Neben den ganzen 'Gezackten'?

Die wohl schönste Erkenntnis an diesen Hobby bleibt und ist. Post-verbindet! Post - damit man voneinander liest. Schreibt mal wieder, und vergesst Euch nicht. Kein Weg ist zu weit für die Post. Bei uns war sie sogar am Sonntag, dem 4.Advent vor Ort.





Allen Philaseiten Freunden, Mitgliedern und Gästen
fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013 wünscht
Peter (Pepe)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4976
https://www.philaseiten.de/beitrag/58630