Thema: Echt gelaufen - wie weise ich das nach ?
Richard Am: 01.05.2008 08:53:02 Gelesen: 24161# 26@  
@ Kalmimaxiss [#23]

"Eine Frage an den Moderator: Warum kann man bestimmte Worte nicht farblich und größenmäßig abheben, warum kann man andere Postings nicht mit einer Zitiertaste beantworten ?"

Beides ist absichtlich geschehen. Auf anderen Foren gibt es seitenweise Zitate und Zitate von Zitaten des jeweils vorherigen Beitrags, was ich für überflüssig halte. Es bläht nur die Themen auf ohne für mehr Information zu sorgen.

Hier im Forum wird jeder Beitrag auf Wunsch mit einem vorherigen verlinkt. Wenn Du zum Beispiel auf [#1] klickst, bist Du in einer Sekunde auf dem Beitrag dieses Themas. Andere Foren haben diese wie ich meine intelligente Lösung nicht eingeführt.

Hervorgehoben werden kann durch Fettschrift und Kursivschrift, auch das sollte ausreichen. Jetzt noch mehr Farbe und Größe hinzuzufügen, lenkt nur vom Thema Philatelie ab, bei welchem optisch neben dem Text die Marke oder der Beleg im Vordergrund stehen sollte.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/338
https://www.philaseiten.de/beitrag/5868