Thema: (?) (687/689) Air Mail / Luftpost - Aufkleber, Labels, Eindrucke, Vermerke
filunski Am: 27.12.2012 13:50:30 Gelesen: 788048# 79@  
@ saintex [#78]

"auch wenn Du das Thema eben "abgewürgt" hast.."

Hallo saintex,

so wollte ich das nicht verstanden wissen, sorry, und Dein "Senf" wird hier jederzeit dankend angenommen! :-)

Auch alle weiteren Kommentare und Erkenntnisse dazu sind natürlich immer willkommen, und schon gleich, wenn sie wieder mal so eine "Punktlandung" darstellen wie Deine letzten Rechercheergebnisse dazu. Diese Datumsangaben kann ich durchaus nachvollziehen und der Zeitraum müsste passen. Wegen des Maschinentyps der Freistempelmaschine und dem Verweis auf Pitney Bowes habe ich bereits in dem von Cantus genannten Link eine Anfrage gestartet.

"Als Absender vermute ich Zuschauer, die sich mit einem Anliegen schriftlich an den Sender in London gewandt haben."

In einem der Briefe, dem aus Medina, fand ich noch den Inhalt. Den möchte ich Euch nicht vorenthalten. Seht und urteilt selbst worum es hier wohl geht? :-)
Ich weiß noch nicht mal ob ich den Brief richtig 'rum zeige (soviel mir bekannt ist schreibt man ja im Arabischen von Rechts nach Links)!?



Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4967
https://www.philaseiten.de/beitrag/58760