Thema: (?) (36) Schweden: Tintenstrahlstempel
DL8AAM Am: 28.12.2012 16:10:34 Gelesen: 35471# 7@  
Wenn die mal die Marke "so gerade mal eben" verfehlen, kann man diese doch sehr schönen Tintenstrahlentwerter mal in voller Pracht bewundern. ;-)



Tintenstrahlentwertung (eines Pitney Bowes-Geräts) des "Alvesta Postterminal" (=Briefzentrum Alvesta) in der Lillsjögatan 5, 342 36 Alvesta; hier mit Ziereinsatz für Weihnachtswünsche "GOD JUL", d.h. Frohe Weihnachten (wörtlich 'Gute Weihnachten').

Ich hoffe frohe Weihnachten gehabt zu haben, wobei die Weihnachtszeit je nach konfessioneller Lesart ja noch bis zum 06.01.2013 (evang.) bzw. 02.02.2013 (kath.) geht und wehe, wehe dem, der meint seinen Weihnachtsbaum schon vorher mal so eben locker knutich entsorgen zu können. Selbst wenn so ein großes schwedisches Billigmöbelhaus jedes Jahr immer wieder versucht, die Zeit des Baumwurfes auch in Deutschland einzuführen, Xmas ist und bleibt Xmas. ;-)

Gruß und ein Frohes Neues!
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5127
https://www.philaseiten.de/beitrag/58805