Thema: (?) (687/689) Air Mail / Luftpost - Aufkleber, Labels, Eindrucke, Vermerke
filunski Am: 29.12.2012 09:37:01 Gelesen: 787884# 87@  
@ Pepe [#85]

Hallo Peter,

durchaus ein netter Beleg, zumindest für Luftpostsammler. Da geht dann schon das Problem mit einer Bewertung an. Für einen Luftpostsammler mag er durchaus von Interesse sein und er gibt Dir dafür einen anderen Beleg, welchen Du gebrauchen kannst. Irgendwo zum Verkauf anbieten würde ich Dir nicht raten, oft findet man derartige Belege in Grabbelkisten für einen Euro.

Also am Besten warten, bis sich mal die Gelegenheit bietet, ihn an einen Gleichgesinnten zu vertauschen. Eventuell bietest Du ihn mal hier im Tauschforum an?

So, und um nicht ganz ohne Bilder weiter zu machen, hier auch wieder in Anknüpfung an die Luftfeldpost und auch die Australienfans, einen modernen Luftfeldpostbrief aus Australien nach Deutschland aus dem Jahre 2000.



Abgeschickt von einem australischen Armeeangehörigen der internationalen Friedenstruppe in Ost-Timor, über Darwin, Australien nach Deutschland.
Noch mehr Informationen dazu, vor allem zum Stempel, hier:

http://www.philastempel.de/stempel/zeigen/30358

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4967
https://www.philaseiten.de/beitrag/58832