Thema: Bund Dauerserie Blumen
Henry Am: 30.12.2012 11:58:07 Gelesen: 1176749# 187@  
@ gestu [#186]

Mit der Qualität der Versandstelle scheint es tatsächlich etwas schlechter zu werden. Woran das aber liegt? Ich hatte z.B. festgestellt, dass die Markenbox mit der Klatschmohn-Marke 1 Jahr lang nicht mehr in der Vorratsliste enthalten war. Dann aber im 4. Quartal 2012, also vor Auslaufen der Portoperide 55 Cent, war es wieder drin. In Sindelfingen sprach ich dann beim Service vor, um den Grund zu erfahren. Dort sagte man mir, dass die Box durchgehend bestellbar und lieferfähig war. Ich wandte mich dann per Mail an den Premium-Service mit der Grund-Nachfrage. Nach ein paar Tagen bekam ich eine telefonische Entschuldigung, die Aufnahme in die Vorratsliste sei tatsächlich vergessen und von niemandem bemerkt worden.

Nun, das ist im Einzelfall verständlich. Warum eine Ausgabe dann mit einem falschen Vermerk als ausverkauft gemeldet und dann doch wieder angeboten wird, ist aber schon seltsam. Irgendwie scheint der Kommunikationskanal nicht immer zu funktionieren.

Hoffen wir auf eine Besserung in 2013. Ich wünsche allen Usern und der Versandstelle alles Gute.

Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/58879