Thema: Philaseiten auf der Titelseite der Süddeutschen
drmoeller_neuss Am: 31.12.2012 13:49:32 Gelesen: 6641# 9@  
Der admin wird hier wohl etwas verschieben müssen, eben admin-Alltag. :-)

Ohne Werbung für die Rheinische Post machen zu wollen, möchte ich wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. (siehe auch @ drmoeller_neuss [#7] )

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/philatelisten-schimpfen-ueber-neue-drei-cent-marke-1.3119857

Die Kommentare der Leser der Rheinischen Post möchte ich Euch nicht vorenthalten. Allerdings ist man hier mehrheitlich der Meinung, dass auf den Marken Politiker abgebildet werden sollen (oder auch nicht :-)

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/philatelisten-schimpfen-ueber-neue-drei-cent-marke-1.3119857?commentview=true

Die besten Kommentare habe ich hier zitiert:

Autor: Meckermeister | Datum: 31.12.2012 13:20
Gabriel, Steinmeier und Steinbrück
Wenn der Gabriel nicht so dick wäre, hätte man die 3 Genossen gemeinsam auf der 3-Cent-Marke abbilden können. Steinbrück ist sauer -:)

Autor: a2d205 | Datum: 30.12.2012 22:15
bisschen mehr als 3...
wie wärs mit etwas Werbung, a la Mediamarkt - "ich bin doch nicht blöd" passt doch zur Bundespost !!!

guten Rutsch nach "ZwanzigDreizehn!...

Autor: franz jaffa | Datum: 30.12.2012 18:52
Eine 3-Cent-Marke
Da hätte doch ein Rösler (oder ein anderer FDP-Politiker) prima drauf gepasst.

Autor: franz jaffa | Datum: 30.12.2012 18:06
Gottseidank
steht kein Kohl auf der Marke.

Autor: artefaktum | Datum: 30.12.2012 17:51
Ich wiederum finde das Design dieser Marke ...
... sehr gelungen. Sie zeigt plakativ und deutlich, um was es bei dieser Marke geht: Nämlich die 3 Cent-Lücke beim neuen Porto zu überbrücken.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ...



 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5012
https://www.philaseiten.de/beitrag/58946