Thema: Philaseiten auf der Titelseite der Süddeutschen
Richard Am: 31.12.2012 17:22:48 Gelesen: 6564# 10@  
Nach der Süddeutschen Zeitung und der Rheinischen Post kommt jetzt auch "Die Welt" mit der gleichen Schlagzeile:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article112293867/Die-haesslichste-Briefmarke-der-Welt.html

Erfreulich ist, daß Rheinische Post, die sehr viel zu Briefmarken schreiben, und Welt direkt mit den Philaseiten verlinken. Die Süddeutsche hat bereits zwei neue Mitglieder gebracht und das werden nicht die letzten sein.

Ein Mitglied hat sich unter Bezug auf einen Beitrag im Stern angemeldet, dazu konnte ich aber keine nähere Quelle ermitteln.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5012
https://www.philaseiten.de/beitrag/58956