Thema: Philaseiten auf der Titelseite der Süddeutschen
Lars Boettger Am: 01.01.2013 11:05:36 Gelesen: 6466# 14@  
@ stephan.juergens [#4] und [#11]

Hallo Stephan,

Herr Ansorge ist Vizepräsident im LV Bayern, Herr Müller ist Präsident des LV Nordrheinwestfalen - es ist doch völlig normal, dass die Redaktionen sich Leute "lokal" suchen, die sie entweder kennen oder in ihrer Nähe sind. Von einer "BDPh-Kampagne" zu sprechen, ist etwas zu viel des Guten. Die Marke war notwendig, man kann über das Design streiten, muss aber nicht. Ich sehe eher den Wert der Artikel und die große Nutzung von "philaseiten". Käme es nicht zu einer extremen Reaktion, weil ein paar Mitglieder die Marken "Scheisse" finden, dann wäre die Webseite nicht in den Medien.

Beste Sammlergrüsse!

Lars

[8 der 22 Beiträge dieses Themas wurden am 07.01.13 redaktionell auf das neue Thema "Bund 3 Cent Ergänzungsmarke" verschoben]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5012
https://www.philaseiten.de/beitrag/58971