Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
JFK Am: 01.01.2013 22:07:30 Gelesen: 647580# 410@  
@ jk [#409]

Hallo Jürgen,

zunächst einmal Dir u. auch allen übrigen Philaseitenfans ein frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.

Ich hoffe, Du siehst mir nach, daß ich auch meinen "Senf" dazu gebe, hattest Du doch direkt Richard angesprochen.

Also ich glaube, das siehst Du zu schwarz. Wenn ich jemandem etwas Gutes zukommen lassen möchte, kann ich denjenigen ja direkt anmailen oder über das Forum (Verkauf) nur für kurze Zeit etwas einstellen, frei nach dem Motto: wenn weg, dann weg!

Der Ausschluß hat wohl eher die Funktion einer Problemlösungs(zwischen)stufe und entlastet Richard ggf. etwas von der Mediatorenrolle. Find` ich gut.

Frische, nette Grüße vom Niederrhein
Jürgen (JFK)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/59009