Thema: Philaseiten: Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern
- Am: 03.05.2008 14:42:04 Gelesen: 15752# 8@  
@ Concordia CA [#24]

Hallo Concordia CA,

Du warst mit der Mail auch nicht gemeint.

Ich habe nur mit zwei Mitgliedern dieses Forums Kontakt auf genommen. Ich habe aufgrund der Fehllisten, die man mir zusandte. Dann habe ich nachgesehen und dem jenigen geschrieben, welche Marken ich gefunden habe. Habe aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Bei dem anderen habe ich bis jetzt auf die Adresse gewartet um den jenigen die Marken zu zusenden. Aber egal was ich auch geschrieben habe. Keine Antwort. Da bin ich dann vom Tausch zurückgetreten.

So das soll es zur Erklärung gewesen sein. Ich habe auch über das PhilaForum Fehllisten noch mal versucht, mit den jenigen in Kontakt zu treten. Jedoch ohne Erfolg.

Schönes Wochenende.

jacqueline5726
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/629
https://www.philaseiten.de/beitrag/5915