Thema: (?) (93) Antarktis - Ross Dependency - Polarphilatelie
filunski Am: 06.01.2013 11:21:33 Gelesen: 81457# 2@  
@ Vernian [#1]

Hallo und willkommen hier im Forum,

ein interessantes Gebiet welches Du hier vorstellst, und wie Du ja schon ganz richtig bemerkt hast, nicht alltäglich, was es umso reizvoller macht. Da ich selbst auch Neuseeland sammle und einen guten Freund dort habe, welcher mich neben den Neuseeländischen Ausgaben auch immer wieder mal mit den Ausgaben der Ross Dependency versorgt kann ich hier, wenn Du gestattest, auch das eine oder andere Stück dazu vorstellen.

Hier erst mal ein "fast Bedarfsbrief" (reichlich überfrankiert) von meinem Freund aus Neuseeland mit dem kompletten 2009er Satz von Ross Dependency. Diese Marken sind auch in Neuseeland frankaturgültig.



Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5036
https://www.philaseiten.de/beitrag/59175